Überspringen zu Hauptinhalt

Haftungsausschluss

Personen, die auf Informationen auf der Evos-Website zugreifen („Evos“, „wir“ oder „uns“), stimmen den folgenden Bedingungen zu:

Über uns

Die Mitglieder der Evos-Gruppe sind separate Unternehmen, die in einer Vielzahl von Geschäftsbereichen tätig sind, und es sollte keine Annahme getroffen werden, dass die gesamte Gruppe oder ein Teil der Gruppe eine einzige juristische Person ist oder dass ein Mitglied ein anderes beherrscht.

Haftungsbeschränkung

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind nicht vollständig. Trotz unserer Bemühungen kann es sein, dass es nicht genau, aktuell oder auf die Umstände eines bestimmten Falls anwendbar ist. Weder wir noch unsere Direktoren oder Mitarbeiter können eine Haftung für Ungenauigkeiten oder Auslassungen auf dieser Website übernehmen, und Entscheidungen, die Sie auf der Grundlage der auf dieser Website enthaltenen Informationen treffen, liegen in Ihrer alleinigen Verantwortung. Evos übernimmt keine Haftung für direkte, indirekte, spezielle, Folgeschäden oder sonstige Verluste oder Schäden jeglicher Art, die sich aus dem Zugriff auf oder der Nutzung dieser Website oder der darin enthaltenen Informationen ergeben.

Kein Angebot

Keine auf dieser Website enthaltenen Informationen stellen eine Aufforderung oder ein Angebot oder eine Aufforderung von oder im Namen von Evos dar, mit Ihnen einen Vertrag abzuschließen oder eine Transaktion durchzuführen. Wenn Sie uns Informationen zur Verfügung stellen, stimmen Sie zu, dass wir uneingeschränkte Rechte an diesen Informationen haben und diese Informationen auf jede von uns gewählte Weise verwenden dürfen. Diese Informationen gelten als nicht vertraulich.

Eigentum an den Urheberrechten dieser Website

Das Design dieser Website sowie alle auf dieser Website verwendeten Texte, Fotos und Grafiken usw. sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht an den Inhalten und allen Downloads von dieser Website liegt, sofern nicht anders angegeben, bei Evos. Die Evos-Marke ist Eigentum von Evos Amsterdam B.V. Jede Verletzung des Urheberrechts oder anderer Schutzrechte kann zu zivil- und / oder strafrechtlicher Haftung führen. Der Inhalt ist für jeden frei zugänglich, wenn er die Website besucht, und darf nur für private Zwecke verwendet werden. Ohne unsere ausdrückliche Genehmigung dürfen Sie diese Website weder rahmen noch auf eine andere Seite als die Homepage verlinken.

Verwendung eines Hyperlinks

Evos ist nicht für den Inhalt anderer Websites verantwortlich, einschließlich der Websites, über die Sie Zugriff auf unsere Website erhalten haben oder auf die Sie über unsere Website zugreifen können. Wir übernehmen keine Haftung im Zusammenhang mit solchen Websites oder Links. Wenn wir einen Hyperlink zu einer Website eines Drittanbieters bereitstellen, tun wir dies, weil wir nach Treu und Glauben glauben, dass eine solche Website Material enthält oder enthalten kann, das für das auf unserer Website relevante Material relevant ist. Ein solcher Hyperlink bedeutet nicht, dass Evos die Website oder den Inhalt des verbundenen Drittanbieters überprüft oder genehmigt hat. In bestimmten Fällen kann ein Hyperlink Sie mit der Website eines Drittanbieters verbinden, der Ansichten enthält, die denen auf unserer Website oder auf andere Weise von Evos vertretenen widersprechen .

Geltendes Recht und Gerichtsstand

Diese Website, einschließlich dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unterliegt den Gesetzen der Niederlande und unterliegt der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte der Niederlande.

skip to Main Content

Legal disclaimer

Persons who access information on the Evos website (‘Evos’, ‘we’ or ‘us’ shall mean any company or any number of the companies in the Evos group such as the context so admits) agree to the following terms and conditions:

About us

The members of the Evos group are separate companies engaged in a variety of businesses, and no assumption should be made that the whole group or any part of the group is a single legal entity, or that any one member controls another.

Limitation of liability

The information contained in this website is not comprehensive. Despite our efforts, it may not be accurate, up to date or applicable to the circumstances of any particular case. Neither we nor our directors or staff can accept any liability for any inaccuracies or omissions in this website and any decisions you make based on information contained in this website are your sole responsibility. Evos does not accept liability for any direct, indirect, special, consequential or other losses or damages of whatsoever kind arising out of access to, or the use of this website or any information contained in it.

No offer

No information contained in this website constitutes or would be deemed to constitute an invitation or offer or inducement by or on behalf of Evos to enter into a contract with you or to effect any transaction. If you provide information to us, you agree that we have unlimited rights to such information and that we may use such information in any way we choose. Such information shall be deemed to be non-confidential.

Ownership of the copyright of this site

The design of this website, as well as all texts, photos, and graphics, etc. used on this website, are protected by copyrights. The copyright in the contents and any downloads from this website is owned by Evos unless otherwise stated. The Evos trademark is owned by Evos Amsterdam B.V.. Any infringement of copyright or other proprietary rights protection may result in civil and/or criminal liability. The content can be freely accessed by anybody when they visit the website and may only be used for private purposes. You may not frame this site nor link to a page other than the home page without our express permission.

Use of hyperlink

Evos is not responsible for the content of any other website, including any website through which you may have gained access to our website or to which you may gain access from our website. We do not accept any liability in connection with any such sites or links. Where we provide a hyperlink to a third party’s website, we do so because we believe in good faith that such a website contains or may contain material which is relevant to that on our website. Such a hyperlink does not signify that Evos have reviewed or approve of the connected third party’s website or its contents – indeed in certain instances a hyperlink may connect you to a third party’s website containing views contradictory to those expressed on our website or otherwise held by Evos.

Governing law and jurisdiction

This website, including these Terms and Conditions shall be governed by the laws of The Netherlands and is subject to the exclusive jurisdiction of the Courts of The Netherlands.